Dringende Hilfe wegen Uni-Anmeldung! Fehlerhafte Angaben Gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Degga, entspann dich doch. Als ob du wegen einer fehlenden Hausnummer nicht mehr immatrikuliert wirst.

AnneWithAnE1999
Fragesteller

Ja sorryyy ich denke immer alles was ich tue ist irgendwie falsch und die Bürokratie Deutschlands macht es nicht besser💀 ich bin sehr erleichtert 🤲🏻

HeNeedsSomeM0  31.08.2022, 23:09
@AnneWithAnE1999

Du musst den Fehler aber korrigieren. Dein Semesterticket + Studentenausweis kommen über den Postweg

AnneWithAnE1999
Fragesteller
@HeNeedsSomeM0

Ja. Ich werde morgen früh da anrufen und das denen sagen. Danke für deine Antwort bin erleichtert omg

Du, da wird man dir keinen Strick daraus drehen! Ruf dort an und kläre die Sache, das kann jedem mal passieren!

Passiert nichts . Anrufen und gut ist’s

AnneWithAnE1999
Fragesteller

Wirklich omg???? Ich hatte echt große Angst gehabt dass ich da nun 1 jahr nicht studieren kann.