Dringende Hilfe in Mathematik? Hilfeeee?

2 Antworten

Hallo Haikooderguutee!

Du musst schon auch ein bisschen was machen, aber ich kann dir gerne helfen.

A11) Insgesamt ist das Diagramm 100%, wenn du das weißt, müsstest du schon gut alleine weiterkommen.

A12) 1 m = 100 cm, den Rest schaffst du bestimmt alleine.

A7) Das weißt du sicher selbst. :)

A10) Das weißt du sicher auch. Denk mal nach. Die letzte Figur ist halt mal eine Raute. Die erkennst du, weil alle Seiten gleich lang sind, die gegenüberliegenden Seiten parallel sind, die Unterformen das Quadrat und Rechteck sind und die Figur schräg ist. Sonst google mal nach allen Figuren, damit du siehst, was wie aussieht.

Die anderen zwei Aufgaben weiß ich jetzt auf die Schnelle nicht, aber vielleicht kann dir Google weiterhelfen.

LG Mysotis

Mysotis  20.05.2020, 17:33

Du kannst, wenn du willst, mir deine Lösungen schicken, dann schreibe ich, ob es richtig ist oder nicht. Ich weiß nämlich selbst, wie das ist, wenn man die längste Weile bei den Aufgaben sitzt und sich nicht auskennt :)

Fein die antwort gelöscht, weil man nich einsehen will, dass man das selber lösen kann...etwas feige oder 🤣🤣

Ich würde ja helfen, aber wenn man nicht mal einen lösungsweg oder ansätze präsentiert bekommt, hab ich da auch keine lust zu...ich bin nicht hier um jmd alles vorzugeben, so lernst du daraus nich...