DRINGEND! Wüstenrennmaus dreht sich die ganze Zeit im Kreis!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab das gefunden:

Es kann eine Ohrenentzündung sein,aber es kann auch sein, wenn die Entzündung schon fortgeschritten ist, das das Gehirn schaden nimmt oder genommen hat! Unsere Maus hat deswegen 3 Spritzen (Antibiotika,gegen den Hirndruck,Aufbau) bekommen, da der Arzt auf Ohrenentzündung oder Schlaganfall getippt hat! Du solltest das mal beobachten, denn unsere Maus hatte das nicht oft, aber als wir gesehen haben, dass sie am 2ten Tag sich schon wieder dreht und nicht mehr aufhört, da sind wir zum TA! geh mal auf den link: http://www.rennmaus.de/forum/gesundheit/vorsorge-und-erkennung/101262-maus-dreht-sich-laengs-um-die-eigene-achse/

Schnellstens zum Tierarzt! Es könnte eine Ohrenentzündung oder die Drehkrankheit sein, hatten meine auch schon beides...

Ja, epileptischer Anfall, Tumor im Kopf, Hirnschlag, Hitzeschlag, oder anderer Unfall! Sofort in die Klinik, wenn es nicht schon zu spät ist!!!