Dringend, gaminglaptop, crashes. -wieso?

2 Antworten

Schau dir mal die Temps mit HWInfo an. Nur weil du so einen sch... Kühler da drunter hast bedeutet das noch lange nicht das die ok sind.

Dann kannst du noch nach Fehlermeldungen im Windowsprotokoll schauen. Nur weil das Spiel keine Ausspuckt bedeutet das nicht, das das System auch nichts mitgeloggt hat.

localShawty420
Fragesteller

ja worauf genau muss Ich denn da achten bei den Temps? Genauere Hilfe bitte.

Im Windowsprotokoll stand nichts

Kenshin663  08.12.2022, 20:45
@localShawty420

Wenn CPU/GPU mal mit 85-90°C rumgeistern macht das noch keine Probleme. Darüber wird es dann schon kritisch und das Gerät drosselt, es kann auch zu abstürzen kommen.

Vielleicht überhitzung,deshalb schützt sich der pc.Bei mir wars so dass ich den ram zu stark übertaktet habe und der desktop abstürzte (der :( bluescreen)falls es was anderes ist würde ich zum spezialisten gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
localShawty420
Fragesteller

Hab sogar einen extra Kühler drunter, da ist nix überhitzt. :( und bluescreen hab ich auch keinen… hab die crashes ja beschrieben