Soll ich meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin abbrechen?

3 Antworten

ok, jetzt verstehe ich mehr.

für mich hört es sich so an als wenn du eine depri hast? warst du mal beim arzt und hast darüber gesprochen?

wenn das so sein stollte dann würde ich zuerst gesund werden und derst dann entscheidungen treffen?

in einen klinikaufenthalt könnte ich mir gut vorstellen in den kliniken:

http://www.dr-reisach-kliniken.de/adula-klinik.html

weil die ein sehr gute erfolgsquote haben und mit viel liebe an die sache herangehen?

dort kann man auch mit einem sozialarbeit reden der sich bei krankheiten auskennt und wege kennt wie man aufgenommen werden kann. es ist eine akut klinik und eine reha klink was selten ist.

aber wiegesagt ich bin kein arzt und kann sagen das du krank bist. sonder für mich hörte sich das so an.

Lenaneedshelp 
Fragesteller
 18.09.2015, 08:20

Hallo, danke für deine Antwort. Ich war gestern bei meinem Hausarzt um mir einen Krankenschein zu holen, nachdem ich mit dem Stellv. Direktor der Pflegeschule gesprochen habe, die ich z.Zt. besuche.

Meine Psychotherapeutin äußerte, dass es bei mir wohl ein Trauma sei und ich jedes mal wenn ich in das Krankenhaus gehe, retraumatisiert werde. Also ich habe einfach eine negative Verknüpfung mit dem Krankenhaus aufgebaut.

0

Wieso möchtest du deine Ausbildung abbrechen?!

Lenaneedshelp 
Fragesteller
 09.09.2015, 18:22

Das sollte eigentlich noch bei der Frage stehen.. aber irgendwie bekomm ich das nicht gebacken.