Dressurhalsung für einen Cane Corso italiano mit mehr als 70 cm Halsumfang.?

8 Antworten

Hallo ich habe damals für meinen Iren/Mastiffmix mit einem Halsumfang von 85cm ein gutes Lederhalsband bei Fressnapf bekommen, konnte ich in 2 Varianten bestellen und direkt im Laden probieren das welches ich nicht gekauft habe ist einfach ins Regal gewandert, die haben auch einen Katalog mit allen bestellbaren Modellen und ich hatte eine gute Beratung.

ich denke es wird schwierig  aber  in einem  pferdeladen  oder  einer sattlerei  solltest du dir eines  anfertigen alssen können-teuer aber hält  dannauch ein leben lang  und --paßt

ansonste  googel unter--  Übergröße halsbänder  für große hunde -- bei otto gibt es  eines   nicht hübsch aber  würde passen   auch zoo plus   hat wohl eines .

Für was bitte soll ein Dressurhalsband für einen Hund nützlich sein <???   Reden wir noch von einem Hund oder einem Pferd ???

lav007
Fragesteller

ja rede ist vom Hund: Cane Corso italiano....

Auf Facebook bei HUNDE GLANZ kriegst du jede Maße.