Dreikopfmaschine für Seiten auf Null?

1 Antwort

Meinst du einen Rotationsrasierer? zB Philips baut diverse Serien Rotationsrasierer (Faustregel: je höher die Serie, umso teuer und technisch ausgefeilter) Braun und Panasonic konzentrieren sich dagegen auf Folienrasierer. Remington bietet sowohl Rotations- als auch Folienrasierer an. Ich denke, das sind die Firmen mit den größten Marktanteilen. Bei allen Elektrorasierern müssen die Haare jedenfalls kurz sein, damit sie gut funktionieren. Wenige Millimeter. Sonst vorher mit Haarschneider trimmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mehrjährige Berufserfahrung zum Thema Haare