Dreier unter freunden (MMF)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre eh gut, wenn ihr euch vor der Umsetzung Mal zusammen setzt und darüber redet, wie ihr euch das ganze vorstellt und wo eure Grenzen sind. Dabei kannst du das doch Mal ansprechen und raus finden.

Das hätte man VORHER erfragen können/ sollen/ müssen. 😂

Na ja ... noch ist es ja nicht zu spät. War viel Alkohol im Spiel, sieht es eventuell Nüchtern schon wieder komplett anders aus, und das Thema ist erledigt, bevor es überhaupt ernsthaft wurde.

Des weiteren zwingt dich ja nun niemand, etwas zu tun, wofür du keine Lust hast. Maximal wird es eben "nur" peinlich.

Ihr müsst einfach vorher drüber reden, was ihr davon erwartet und klare Grenzen abstecken, dann dürfte das kein Problem sein.

PS: sprich vorher unbedingt auch die Verhütung an

Also 2 Mädels und ein M. Richtig ?

Dann musst du dich aber auch auf ein bisschen bi einlassen . Hast du schon mal etwas Frauen Erfahrung gemacht. Ihr solltet auf jeden Fall beim ersten Mal über Grenzen sprechen. Deine Freundin muß aber auch eine Frau anfassen können Also dich. Die anfänglichen Hemmungen verschwinden schnell. Sprecht auch drüber das der junge auch sticht..... mach es ist eine tolle erfahrung LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ronny25674
Fragesteller

Das hast du Falsch verstanden, ich bin ein Mann und single und das paar (ein Mann und eine Frau) haben mich "eingeladen"

Kläre das auf jeden Fall, aber ich denke, die Fantasie ist ihre, mal zwei Männer haben zu wollen, Männer wünschen sich her zwei Frauen, aber rede mit ihnen, dann hast du Gewissheit.