Dreier mit Freund und seiner Freundin?

3 Antworten

Ich finde es ein wenig dreist, dass du hinter dem Rücken deines Freundes bereits mit ihr darüber sprichst... Ich würde das als dein Freund ziemlich dreckig finden (eigene Meinung). Nun, an deiner Stelle würde ichs entweder lassen oder direkt bei deinem Freund nachfragen ohne zu erwähnen, dass seine Freundin es okay fände. Denn wenn er es nicht will, musst du es akzeptieren und dann wäre es nicht gerade praktisch wenn er wüsste, dass seine Freundin es wollen würde. Also: Frag ihn einfach mal da sowas ja unter Männern/Jungs net so nh große Sache ist meistens und leb mit der Antwort. Entweder hast du Glück oder "Pech".

Clabautermann  17.01.2020, 16:03

Klar, Gespräch unter Männern über die Freundin, nicht mir der Freundin.

GleichHeitHD  17.01.2020, 16:07
@Clabautermann

Wäre das beste. Denn danach kann man sich mal zusammen setzen wenn man weiss, dass jede Partei sowas gern' mal machen würde.