Dreier mit 14... Was hab ich da gemacht?

17 Antworten

Naja ist natürlich schon nicht toll dass du das getan hast, aber immer nur daran zurück zu denken ändert es auch nicht. Sieh lieber nach vorne und sorg dafür dass es nicht noch einmahl passiert.

Alles Gute wünsche ich!

Die Zeit zurückdrehen kannst du nicht mehr. Und du brauchst dir von irgendwelchen spießigen Moralaposteln kein schlechtes Gewissen einreden lassen. Wenn es deine Entscheidung war und ihr nach den Regeln der Kunst verhütet habt, dann ist das ok. Ich bin mittlerweile mitte 30, könnte also vom Alter deine Mutter sein und auch in meiner Clique damals gab es Mädels, die einen Dreier hatten.

Das Christentum und die daraus resultierende sexualfeindliche Lebensweise verliert zum Glück immer mehr an Bedeutung. Was meinen hier wohl manche, was in früheren Hochkulturen, wie z.B. die alten Römer oder die Etrusker, die Griechen oder die alten Ägypter so gemacht haben? Blümchen gepflückt?

McPixl  22.05.2015, 14:05

So weit brauchst Du gar nicht zuruckgehen

Im späten 19ten Jahrhundert wurde die sexuelle Mündigkeit von 12 auf 14 in einigen Ländern auf 16 Jahren heraufgesetzt weil die die meist unfrewillige Prostitution und ungewollte Schwangerschaft bei Märchen unterer Bevölkerungsschichten  erschreckend anstieg.

Es gibt aus dieser Zeit sehr viele Gemälde bekannter Maler von  jungen Mädchen mit versteckten Symbolen wie Kirschen zerbrochenen Krugen u.v.m. die diesen Umstand thematisieren.

Damals war es nicht ungewöhnlich das junge Frauen und Mädchen ihren kläglichen Lohn durch sexuelle Gefälligkeiten bei ihren Arbeigeber aufbessern mussten oder nebenbei auf den Strich gingen.

Wobei das natürlich aus (doppel) moralischer Sicht stets angeprangert wurde und verpönt war wobei mehr die Mädchen die sowas taten und nicht die Männer die sie dazu nötigten angeprangert wurden.

Ganz im ernst wenn es dir Spaß gemacht hat ist doch schön und nur mal so hör am besten garnicht auf die die sagen die Generation ist verloren es war deine Entscheidung und du könntest es wieder machen es ist dein leben lass dir da nicht doof rein reden

ExPlAyEr135  21.05.2015, 22:27

Mit 14😂😂😂😂😂😂😂😂

Gavinio1  21.05.2015, 22:31

Ist doch egal ob jetzt 4 oder 6 jahre später ist doch egal zurück drehen kann sie es eh nicht mehr

Hast du mit beiden Jungs geschlafen odermehr Petting gehabt ?

Und kam die Initistive von Dir oder den Jungs ?

Inder Pubertät ist es normal das man sexuell neugierig ist und sich ausprobieren möchte und da kann es vorkommen das man  mit zwei Jungs knutscht und herummacht, zumal die in dem Alter genau wie Mädcheneh meist zu zweit sind,  und ehe man sich versieht hat man mit beiden Sex,

Wenn Du dich deswegen schämst weißt Du jetzt das das nichts für dich ist auch wenn Dir in dem Moment gefallen hat.

man sollte halt erst gründlich überlegen