Dreier mit 14... Was hab ich da gemacht?

18 Antworten

Naja ist natürlich schon nicht toll dass du das getan hast, aber immer nur daran zurück zu denken ändert es auch nicht. Sieh lieber nach vorne und sorg dafür dass es nicht noch einmahl passiert.

Alles Gute wünsche ich!

Dafür musst du dich nicht schämen, vor allem nicht wenn es dir Spaß gemacht hat. Ich kenne das Gefühl aber nur zu gut. Ich war zwar "schon" 2 Jahre älter bei meinem ersten Dreier, aber somit ja immer noch ziemlich jung & das Ganze hat sich auch ziemlich schnell rumgesprochen. Hör einfach nicht auf das, was andere sagen & mach dich nicht bekloppt. Wir sind nicht alle gleich & jeder kann sein Sexleben so gestalten, wie er will (solange es legal ist)

Hast du mit beiden Jungs geschlafen odermehr Petting gehabt ?

Und kam die Initistive von Dir oder den Jungs ?

Inder Pubertät ist es normal das man sexuell neugierig ist und sich ausprobieren möchte und da kann es vorkommen das man  mit zwei Jungs knutscht und herummacht, zumal die in dem Alter genau wie Mädcheneh meist zu zweit sind,  und ehe man sich versieht hat man mit beiden Sex, 

Wenn Du dich deswegen schämst weißt Du jetzt das das nichts für dich ist auch wenn Dir in dem Moment gefallen hat. 

Meine große Schwester wurde als Baby bevorzugt aber warum :(?

Meine Schwester ist 19 Jahre und ich 14. Ich habe mich letzten (eigentlich heute) bei meiner Mutter beschwert das bei meiner Schwester Baby videos gedreht wurden, Fotoalben gemacht wurden und das sie in Länder geflogen sind. Bei mir wurde das nicht gemacht und geflogen bin ich auch nie... in jedem Urlaub wo ich war war sie auch. Ich habe meineMutter darauf angesprochen und sie hat nicht reagiert und als ich gesagt hab "ich wär ungewollt" hieß es "stimmt nicht" .. mehr hat sie nicht gesagt. Ich bin eben in mein zimmer gerannt und heule mich gerade aus. Das traurige ist das sie mir nicht mal nachkam um sich zu entschuldigen. Was soll ich tun ?

Sorry für die Rechtschreibfehler♡

...zur Frage

Warum werden die Euro Scheine neu gedruckt?

Abgesehen von fälschen. Was sind noch die Ursachen?? Ich habe gehört die 10 euro Scheine werden nun auch neu gedruckt. Sorry für die Grammatik oder Rechtschreibfehler :(

...zur Frage

ich spüre mein Leben nicht mehr?

Hallo

Ich (m/17) habe das Gefühl, mein Leben zieht spurlos an mir vorbei...
seit einigen Wochen fühlt sich für mich alles still und temporär an, jedoch ist mir auch alles gleichgültig. ich spreche nur noch wenn ich gefragt werde und sonst nicht... ich vergesse andauernd was ich vor 2 minuten gemacht habe und die Tage gehen so schnell an mir vorbei kennt das jemand?

ich habe zugegebener Massen auch einen recht übersehbaren Freundeskreis und ich konsumiere hin und wieder auch gerne mal das was Kühe fressen...
hört sich vielleicht komisch an, aber könnte meine Lebenseinstellung daruf zurückzufüren sein?

...zur Frage

Ab 14 in den Swingerclub?

Wenn man ab 14 mit jedem Sex haben darf, warum darf man dann erst ab 18 in den Swingerclub?

...zur Frage

gibt es gründe warum ein mann mit blasenentzündung keinen sex haben sollte?

hm...ok zugegebener maßen eine etwas lustige frage, aber gibt es irgendwelche körperlichen gründe die dagegen sprechen mit einer blasenentzüng mit seiner freundin zu schlafen, also z.B. längere heilung oder schmerzen?

da sowieso mit kondom verhütet wird kommt jegliche ansteckung doch eig nicht infrage.

oder hat der urologe meinem freund da jetzt quatsch erzählt?

danke schonmal,

deeyna

...zur Frage

Warum kiffen manche Kinder?

Ich meine 14 jährige
Da gibt es ein paar in meiner Klasse
Die das schon öfters gemacht haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?