SB mit Freundin?


24.08.2020, 17:43

Ich bemerke gerade das im Titel "Freundinnen" steht, sorry für den Fehler.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alvinay!

Das ist nicht die Regel aber solche oder ähnliche Aktionen sind in dem Alter so häufig dass man es schon als normal bezeichnen kann

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Jeder kann doch machen was er will wenn ihr es beide wolltet ist das doch oke mit 14 ist das auch ganz normal

LG

Warox

Woher ich das weiß:Recherche

Naja ich finds nicht normal, aber nur, weil ich nie so eng mit ner besten freundin war, obwohl ich schon welche hatte. Aber wenn es euch nicht stört, könnt ihr selbst entscheiden was normal.ist und was nicht

Kommt vor, ist nicht unnormal und auch nicht schlimm

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – In diesen Themen konnte ich den meisten am besten helfen

Was möchtest Du wissen?