Dreieck Schraubenzieher?

3 Antworten

Es gibt in den Baumärkten so kleine Blechkästchen mit einer Menge Sonderschraubendrehereinsätze. In meinen sind wohl 20 verschieden Formen, und jeweils verschiedene Grössen

Diese Schrauben mit den fiesen Sonder-schlitzen sind genau dafür konstruiert, daß man sie nur mit dem passenden Spezialschraubendreher aufkriegt.

Aber mittlerweile kann man auch als Normalmensch Schraubendreher-bits kaufen, um die dinger zu öffnen... einfach mal nach Sets mit vielen Schraubendreher-Bits Ausschau halten.

Es gibt tatsächlich Bits für dreieckige Schraubenköpfe. Mit allem anderen ist no Chance.