drei Gegenstände für Hazel

4 Antworten

Natürlich die Zigarette. Dann evt. ein gebasteltes Affliction (es gibt sogar Bilder vom Cover im www, da im Film das Buch ja gezeigt wurde)

Mein absolutes Lieblingsbuch, heute gehe ich in den FIlm...

Das Ceci n'est pas une Pipe T-shirt?

Natürlich An Amperial Affliction (bastle vielleicht ein Buchcover dafür)

Vielleicht kein Kreuz für die Selbsthilfegruppe.... irgendwas, was du als "Literal Heart of Jesus" bezeichnen kannst? :)

Das, was Gus ihr am Ende geschrieben hat. Ich denke, das ist ihr sehr wichtig.

Hoffe, ich konnte dir helfen, ich überlege noch mal weiter :)

Glg YUno

Yuno2000  16.06.2014, 17:28

Weitere Ideen:

  • Champagner! :) (Zur Not eine Champagner Flasche mit Wasser gefüllt und vielleicht aufgeklebten Sternen)
  • Vielleicht kannst du irgendwie die verschiedenen Ausmaße von Unendlichkeiten symbolisieren ;)
  • Die Briefe von Peter (abtippen und in ein altmodisches Briefformat bringen? (auch wenn sie sie nur per email erhalten hat, hat er sie ja angeblich per Hand geschrieben))
  • Irgendwie musst du das Versprechen mit einbauen: "Okay? Okay." zur not einfach groß ausdrucken.
  • Ihre Familie ist ihr wichtig. Das lässt sich bestimmt auch ausdrücken. (Collage aus Bildern von ihr und den Eltern (zum Beispiel von den Schauspielern oder selbst gemalt)/ Zitate von Unterhaltungen/...)

Den Reiseführer und die Zigarette finde ich super.. vllt. wäre ein Art Rucksack oder so noch möglich,weil sie ja auch immer und überall den Sauerstoffrucksack dabei haben muss und sie ohne den Sauerstoff aufgeschmissen wäre.. Viel Glück beim Referat ;)

Einen Reiseführer, evtl. eine Sauerstofffalsche (falls di diese findest) und die Zigarette. Denn zu dieser Selbsthilfe Gruppe geht sie ja nicht gerne hin

Yuno2000  16.06.2014, 17:29

Aber das "Literal Heart of Jesus" spielt eine entscheidende Bedeutung. Und denk an die Vorbeerdigung. Ich würde es nur nicht durch ein Kreuz, sondern vlt. durch ein herz ausdrücken.

JHutch  16.06.2014, 21:38

Stimmt. Hast Recht!

Aber dann wirklich mit einem Herz darstellen