Draußen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Einkaufen fahren
  • Joggen fahren
  • Biergarten fahren
  • zur Arbeit fahren
  • rumfahren fahren
  • Arzt fahren
  • Geldautomaten fahren
  • jemanden besuchen fahren
  • Änderungsschneiderei fahren
  • Go-Kart-Fahren fahren
  • Kino fahren

etc.

Spazieren gehen , in ne Strauß Wirtschaft gehen um ein paar Freunde zu treffen und Wein zu trinken . Angeln gehen , Motorrad fahren …

und so einiges mehr!

Ich gehe spazieren und höre dann nebenbei Musik oder gehe ein eis essen oder wenn ich mit meinem Papa rausgehe machen wir meistens so eine Fahrradtour.

Urbexing und Bushcraft.

Die Grenzen ausprovozieren und die Komfortzone verlassen ist echt eine unterschätzte Freudenquelle.

In meiner Freizeit mit den Hunden wandern gehen - oder ich bin bei den Pferden...;)