Drang sich auf die Zunge zu beißen?

2 Antworten

Lass dich mal dazu beraten ich weiß nicht wo ob Arzt oder wo anders aber lass dich beraten. Das kann schlimm werden. Man nennt es auch „Ticks“ hatte ich auch mal aber nicht so schlimm

Also

Hol die Hilfe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast Du unterdrückte Gefühle oder Agressionen?

foolsparadise
Fragesteller

Weiß ich nich genau. Mach das auch manchmal wenn ich aufgeregt bin, aber auch oft einfach nur so

Zaubermaus1970  24.02.2020, 20:19
@foolsparadise

Aber irgendwie ist es doch eine Art Selbstverletzung. Du musst damit aufhören,es macht keinen Sinn

foolsparadise
Fragesteller
@Zaubermaus1970

Ja ich versuchs ja, aber kriegs bis jetzt noch nich ganz hin.
Danke für die Antwort :)