Dramatisier ich es bisschen?

3 Antworten

Mein Freund gibt mir so sein Telefon in die Hand, einfach nur weil ich es nehmen soll.

Für mich persönlich ist es eine riesen große Red flag wenn mein Partner so ein Drama um sein Telefon macht, die letzten bei dem das der Fall war hat sich mein bauchgefühl immer bestätigt.

Er wird nichts gutes im Schilde haben, versuche das Gespräch zu suchen und am besten schießt du ihn in den Wind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich glaube, dass Dein Mißtrauen gerechtfertigt ist. Er will nicht, dass Du ihm auf die Schliche kommst.

Da scheint mehr im argen zu liegen. Bei ihm, wenn er es zu verbergen hat. Aber sick von Deiner Seite her, wenn du kein Vertrauen ohne Kontrolle des Handys deines Partners aufbauen kannst.