Wollen Dating Apps dass man keinen Partner findet?

1 Antwort

Natürlich ist es nur Geldmacherei, sonst würden die ja dicht machen müssen. Lieber ein zahlender Kunde der immer wieder kommt als jemand der gar nicht zahlt und bald wieder weg ist.

Aber wenn man Glück hat kann man trotzdem jemanden finden, kommt halt drauf an ob man der Typ dafür ist. Ich mag zb Onlinedating grundsätzlich nicht und habe da bis auf ein paar lose Bekannte nie wirklich jemanden gefunden