Dramatischer Song?

4 Antworten

John Williams - Duel of the Fates (aus Star Wars). Passt denke ich gut auf die Beschreibung.

Du solltest sich mal durch die Final Fantasy Soundtracks höhren. Die Orchester Versionen natürlich (:

https://www.youtube.com/watch?v=GXFSK0ogeg4

Carl Orff - O Fortuna ~ Carmina Burana

Daaannnkkkeee schön!!!! :D

0

Gibt es eine Software, mit der man klassische Musik (instrumental, Orchester) komponieren und in guter Qualität abspielen kann?

Gibt es solch ein Programm, mit dem man eigene klassische Stücke komponieren und diese auch in guter Qualität abspielen kann (soll real klingen und nicht nach billigen Midi Sounds)??

Wäre für jeden guten Tipp sehr dankbar! :-)

...zur Frage

Musik ohne Instrumente nur Gesang?

hallo ich suche einige dramatische bzw traurige songs ohne instrumente,gibst ja oft in filmen wie bei gladiator da singt auch eine frau ..am besten keine melodie im hintergrund

...zur Frage

Taurige Songs 2018 Frau singt?

HAlle

Da ich meinen song nicht finde frage ich mal so rum

Könnt ihr mir paar Songs nennen wo eine Frau singt bzw im Refrain

Bin nicht sicher ob es eine Frau alleine singt weiß nur das das song noch nicht all zu zu alt ist und im Refrain eine Frau singt

Vileicht finde ich ihn so.

...zur Frage

wie heißt dieses lied nochmal (wird oft in memes genutzt)?

Also ich glaube viele kennen diesen meme song wo eine weibliche stimme sowas singt wie "ooooooh AAAAAAAAA" und dann dramatische musik kommt. Wie heißt es nochmal (sry falls es jtz etwas dumm ist lol)

...zur Frage

Soundtracks mit tollem Chor?

Hallo zusammen! Ich suche einpaar neue Soundtracks welche einen tollen Chor haben. Ich bin ein grosser Hans Zimmer Fan, kenne daher all seine Musik schon. Vielleicht kennt ihr so etwas in der Art von Gladiator, Lord of the Rings, Avatar, Titanic... Danke für eure Antworten! Lg

...zur Frage

Volkswagen-werbung-song,chor singt ?

Hi Leute, wie heißt das lied aus der 2016 werbung wo die autos im kreis um ein chor im park rumfährt, danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?