Dragonball Super mit den alten Synchronsprechern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke, falls Dragonball Super nach Deutschland kommt,

werden es leider die Sprecher von Dragonball Kai sein - zumindest überwiegend.

Denke, dass die alten Synchronsprecher das zeitlich einfach nicht so hinbekommen. Ein Film ist schneller gemacht als über 100 Folgen.

Deswegen konnten wir die alten Stimmen in dem Film mit Beerus hören.

Tommy Morgenstern (Goku) fungiert z.B. als deutsche Standardstimme von Chris Hemsworth u.a.

Denke, dass er damit gut beschäftigt ist. Kein Plan, ob der auch noch weiter musikalisch unterwegs ist.

Piccolos Sprecher (David Nathan) kommt auch viel rum.

Und die Stimme von Son Goten (Ricardo Richter) hat schon längst den Stimmbruch hinter sich und würde nicht mehr passen... aber das war ja im Film auch schon ein anderer Sprecher...

Aber wird sich zeigen. Ich wäre definitiv auch für die alten Sprecher.

Tommy Morgenstern als Goku war einfach top.. <3

Eazy1995
Fragesteller

Hoffen wir einfach das sie es doch Zeitlich schaffen.

Es kommt darauf an wie viel Leute sich bei der Produktion beschweren. Die neuen Synchronsprecher sind aber auch echt Sche...

Eazy1995
Fragesteller

Ja finde ich auch, ich hoffe die alten tun es. :D

Antonions  06.06.2016, 21:10
@Eazy1995

Ich kenne niemanden, dem die neuen gefallen. Alle schimpfen und einige schauen es deswegen nicht einmal mehr.