Drag-Bar oder originaler Lenker?

1 Antwort

Wenn du die orginale Forty Eight hast, also mit dem gebogenen bzw. gekröpften Lenker, kommst du auf alle Fälle schon mal vorne tiefer. Zudem ist der Drag Bar insgesamt etwas gerader.

Das alles zusammen sorgt dafür das du (wahrscheinlich) weiter nach vorne gebeugt sitzen wirst. Auf längeren Strecken stelle ich mir das jetzt nicht unbedingt sonderlich bequem vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing