An alle Harley Fahrer: Ist eine Harley mit den hohen Lenkern gemütlich zum fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch Mal einen chopper mit so einem hohen Lenker gefahren. In den Kurven war das grauenhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

So ein überhoher Lenker ist NIEMALS gemütlich zum Fahren sondern lästig. Das ist einfach nur cool-aussehen-um-des-cool-aussehens-willen.

Halte doch einfach mal deine Arme eine halbe Stunde lang in dieser Position hoch in die Luft und entscheide dann selber ob das bequem ist.

Übrigens: Bei einer Kreuzigung ist genau diese Haltung am Ende tödlich.

MagicalPancake
Fragesteller

Haha, ja xD. Die haben ja einen festen Grip dort und Stock Harleys haben nicht so große

Nein. Definitiv nicht.

Nein, es sieht auch nichtmal gut aus...