Drachenzähmen leicht gemacht 3, 2 Tagschatten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gegensatz zu Ohnezahn ist der Tagschatten nicht der letzte seiner Art. Also ja, in der verborgenen Welt gibt es mehrere Tagschatten

19

Eig. ist es ja die selbe art ?! Nur weil dass weibchen weiss ist hat es halt nen anderen Namen.

Ich dachte mir dass es vl ein Easteregg sein sollte weil man das 2te nur 2 sek lang gesehen hat in der Drachenmenge.

0
19
@Nathi4424

Der Tagschatten ist eine Unterart des Nachtschatten. Der gehört also zur selben Gattung, ist aber nicht die gleiche Spezies

1
6

Es heißt Geheime Welt nicht verborgene

0

Der Nachtschatten ist der einzige seiner Art aber in einer Szene kommen wirklich zwei Tagschatten drin vor, der Tagschatten ist eine unterart des Nachtschattens

Woher ich das weiß:
Hobby

Auch im Trailer sind 2 Tagschatten zu sehen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Film, Freundschaft)
19

lol, ich habe sogar eine andere Szene gesehen, diese hier ist mir garnicvht aufgefallen. Danke :)

1

Warum gibt es so viele Crossover Fanfiktions aus Die Hüter des Lichts und/oder Drachenzähmen leicht gemacht?

Ich hab schon viele solcher Crossover gelesen, hier mal die Crossover:

  • Merida/Drachenzähmen leicht gemacht