Drachenlord ist in Würzburg. Er fährt mit einem Fahrschulauto durch die Sanderau. Wie ist das möglich?

5 Antworten

Mann meldet sich bei einer Fahrschule an, macht alle Tests, bucht eine Fahrstunde und fährt dann mit dem Fahrlehrer durch die Gegend et voila Hex Hex

Mich interessiert eher wieviel die Leute daran verdienen. Hab's auf YT mal ausgerechnet was allein mit Werbung so möglich sein kann. ^^

Wenn man in einer Fahrschule Stunden bucht ist das möglich.. egal ob Drachenlord oder Einhornlady. ^^

Vielleicht dreht er ja schon für seinen Mettflix Film tatzächlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide

Sein Führerschein war weg. Augenscheinlich macht er ihn jetzt neu.