Drachen Zeichnen (Internet Seiten )

Ungefähr solche Bilder  - (zeichnen, Zeichnung, Drachen)

2 Antworten

Ach jetzt hast du mich erwischt...super Thema ;P <3

Wenn du magst schau doch mal hier vorbei ;)

Mich inspirieren Künstler immer sehr und ich versuche ihre Tricks und Techniken anzunehmen, das hilft oft sehr und Übung macht schließlich den Meister ;)

Einfach mal hier auf deviantArt.com "Dragons" suchen und einfach mal durchschnöckern hier gibt es wortwörtlich Tausende! ;3 -------> http://www.deviantart.com/digitalart/?order=9&q=Dragons

Hier auch gerne ein Paar links zu tollen Drachen Künstlern: (Konnte leider nicht verlinken da System es als Spam angesehen hatte sorry ;w; Einfach das Http dazu schreiben etc ;) ) ironshod.deviantart.com (Anne Stokes kennst du ja sicherlich ;D)

fourth-star.deviantart.com/gallery/?catpath=/ ( mehr Comicstil ;) )

khyaber.deviantart.com/gallery/ (realistisch)

icedragonhawk.deviantart.com/gallery/?catpath=%2F&q=dragon ( mix zwischen realistisch und comic)

allagar.deviantart.com/gallery/?catpath=/ (realistisch)

simander.deviantart.com/gallery/?catpath=/ (Mix aber eher realistisch)

skysealer.deviantart.com/gallery/?catpath=/ (realistisch)

cynder-dragon-spyro.deviantart.com/gallery/?catpath=/ (und bei mir kannst du natürlich auch gerne schauen grinst Ich zeichne aber eher....comicmäßig schätz ich...weniger realistisch ;o; Aber bissl Werbung muss sein XD)

Aber falls du lieber "Anleitungen" möchtest wie man Drachen zeichnen(kann) gerne auch hier ein Paar links =D psyco-angel.deviantart.com/art/Dragon-details-tutorial-243696047

twilightsaint.deviantart.com/art/Tutorial-Basic-Dragon-Anatomy-356448534

natsuakai.deviantart.com/art/Dragon-hands-and-feet-Tutorial-265792816

galidor-dragon.deviantart.com/art/Dragon-Wing-Tutorial-348370491

Ganz liebe Grüße Ich hoffe sehr es war ein bisschen was Interessantes dabei und ich konnte helfen ;) Mina ~

TsukinoSan
Fragesteller

Danke :) ist wirklich sehr hilfreich ^^ hab mich sehr über die Antwort gefreut :)

Kazrag  13.08.2014, 17:29

Awh so viele Leute die ich kenn c: und ich selbst bin auch dabei!

Shinerai könnte man noch erwähnen und Lhunearts

Das Bild kommt mir irgend wie total bekannt vor. :)