Dr Martens schneiden in meine Beine?

5 Antworten

Lass doch die obersten beiden Löcher offen, also schnür nicht bis ganz oben :)

Mariane08
Fragesteller

Sieht das dann nicht komisch aus oder ist locker?

hotteschnitte93  18.09.2022, 16:20
@Mariane08

Also ich hab keine Dr. Martens, aber bei anderen Schuhen und Sneakern die high sind, mache ich das immer wieder, wenn sie unbequem eng werden. Ich finde es sieht nicht viel anders aus, du kannst es ja probieren:)

Du darfst sie oben nicht zuschnüren. Lass vielleicht mal die oberste Öse leer.

heyy

das gleiche Problem hatte ich auch und habe ebenfalls Narben. Weitere Narben kannst du zum Beispiel durch lange Socken verhindern. Nach paar Tagen werden sich deine Beine daran gewöhnen. :)

Mariane08
Fragesteller

ich hatte immer lange Socken an. Es hatte sogar dadurch geblutet😢

Ich hatte das auch, das ist immer bei neuen Dr. Martens dass sie irgendwo drücken. Nach ein paar Wochen sind sie eingelaufen und dann drücken sie nicht mehr. Ich hab auch die obersten zwei Ösen ausgelassen und somit den Schaft nicht bis hoch geschnürt, das hat auch geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind Top Schuhe würde ich nicht mehr missen wollen.Habe das gleiche Problem wenn die neu sind .Ich habe auf meinem Fussrücken bis das Leder mal weicher wird ein Tempo gelegt das der Druck nicht so stark ist nach einem halben Jahr ist das Leder weich und Top

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung