DPI einer Maus ändern auch ohne Logitech/Razer etc.?

2 Antworten

es kann sein das es nur die drei vorgegeben stufen gibt ansonsten muss du nach Treibersoftware für die maus suchen

Auf der Oberseite ist ein kleiner dpi-Wahlschalter mit der die drei Abtastraten 1200, 2400 und 3000 dpi ausgewählt werden können.

Da es keinen extra Treiber gibt, kannst du die Abtastrate nur in diesen Schritten und nur über den Schalter an der Maus ändern.

verreisterNutzer  03.07.2018, 14:24

Sehr großen Dank, dass sie mir die Zahlen nennen konnten, auch wenn ich mich schäme, da sie wahrscheinlich direkt einzusehen sind, wenn man den von mir erwähnten Produktnamen eingibt. Falls nicht, doppelt danke :D

1200 DPI sind meiner Meinung nach etwas hoch, oder nicht? Die kleinste Stufe kommt mir dann doch schon etwas gemäßigter vor. Sind Sie sicher, dass die Zahlen stimmen? LG

EDIT: Ja, scheinen zu stimmen. Dankeschoen.