Razer Maus langsamer als normal?

2 Antworten

die mausgeschwindigkeit hat mehrere quellen:

Die razer synapse treiber software

Windows einstellungen

Die Anwendung/spiel

Irgendwo hier hat sich etwas geändert.

Geh einfach in deine Treiber (Razer Synapse) und pass es wieder so an wie es dir passt.

Oder du hast einfach eine der tasten oben hinterm mausrad gedrückt. das sind shortcuts für verschiedene DPI werte

Faslmasl
Fragesteller

hmm ja das ist halt auch wenn ich in keinem spiel drinne bin das hat angefanngen nach dem ich phasmophobia geschlossen habe ich ich stelle nie was bei meiner maus anders ein hatte immer die 800 Dpi bei Razer synapse drinnen und auf einmal das....

Geh in die razer software und stell da die maus dpi ein

Faslmasl
Fragesteller

Ja das weiß ich,

ich habe da ja 800 dpi eingestellt aber es ist langsamer als normal

MichaelEComm  03.02.2023, 22:34
@Faslmasl

Hab ich auch. Wechsle von Razer zu einem anderen Anbieter. Ist das Beste was du machen kannst