dpd paket kommt seit über einer woche nicht

2 Antworten

Ich habe mit DPD auch eher mittelgute Erfahrungen. Angebliche Zustellversuche, obwohl ich daheim war und die Klingel gehört hätte, Benachrichtugungskarten im Treppenhaus, ect.

Das beste ist, online einen Paketshop in der Nähe zu suchen und das Päckchen dort hin senden zu lassen. Dann muss es geliefert werden, weil dumme Ausreden quasi unmöglich sind.

in so einem fall musst du den händler zusammenstauchen. er soll einen richtigen paketdienst beauftragen. jeder weiss, dass man dpd meiden muss. dpd bedeutet: durchgehend pannen und dramen.