DPD Antwortzeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal ein Problem mit deren Sendungsverfolgung. (Die mir mitgeteilte Sendungsnummer wurde damals doppelt vergeben) Für die Klärung des Problems haben die 3-4 Rbeitstage gebraucht - da hatte ich deren Sendung bereits längst in den Händen ....

Sie werden nicht antworten. Hab mal auch eine Mail an die geschickt, und habe bis heute keine Nachricht bekommen ( ist schon 1 Jahr her)

Braucht DPD überdurchschnittlich lange beim Versand (vergleichsweise zu DHL oder Hermes etc.)?

Habe Montag etwas bestellt, für den DPD-Versand sogar noch 6,90€ bezahlt. Brauche es morgen und es ist immer noch nicht da.

Ansonsten: Liegt es am Verkäufer? (Dagdas)

LG

...zur Frage

Wie Lange braucht DPD für rund 600 km?

Hallo liebe Leute,

ich habe Heute ein Paket über DPD bestellt und brauch dies spätestes übermorgen Freitag ( 3.Februar). Kommt es am Freitag ? Ich wohne bei Berlin und das Paket kommt aus Neu-Ilsenburg bzw. Frankfurt am Main...

Würde mich über schnelle Antworten freuen..

...zur Frage

Warum ist mein Paket von Amazon so lange unterwegs obwohl es mit der Post DPD verschickt wurde?

Hallo,
ich habe am Donnerstag ein Packet bestellt bei Amazon,
also es waren verschiedene Sachen.
Ein Paket habe ich bereits am Freitag erhalten.
Aber eine Sache fehlt noch, obwohl da steht der Versand erfolgt mit DPD.

Warum dauert es so lange?

...zur Frage

DPD antwortet nicht auf E-Mails

Hallo ich habe letzten Sonntag ein Paket bestellt. Am Mittwoch und Donnerstag wurde versucht es auszuliefern. Nun wohnen wir etwas außerhalb und DPD hat das wohl nicht gefunden obwohl es alle anderen Paketdienste bis jetzt noch kein Problem damit hatten. Also stand in der Paketverfolgung, dass angeblich meine Adresse falsch wäre. Seit daher habe ich DPD schon 4 E-Mail mit der Adresse eines Paketshops in meiner Nähe geschrieben aber ich bekomme einfach keine Antwort. Hat jemand Erfahrung mit DPD und weiß wie lang die brauchen bis sie ein Lebenszeichen von sich geben?

...zur Frage

DPD Probleme mit Paket im Versand

Hallo !

Ich habe etwas bei DPD Versendet.

Nun steht da:

Fehlerhafte oder nicht geroutete Pakete

Was bedeutet das?

Gruß,

...zur Frage

Wurde mein Paket von DPD geklaut?

Gestern sollte ich ein Paket von DPD geliefert bekommen ich war zu der Zeit unterwegs als DPD kam. In meinem Briefkasten lag ein leerer Pakteninfozettel von DPD hatte ich eine E-Mail bekommen gehabt da stand dass es an einen Nachbar abgegeben wurde da stand auch wie der Nachbar heißt nur wohnt keiner der so heißt bei uns im Haus ich hab auch schon die ganze Gegend abgesucht keiner der so heißt bei DPD habe ich angerufen die Mitarbeiterin meinte meine Paketnummer wäre nicht mehr im System was denkt ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?