DPD => Sendungsverfolgung so normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider hat DPD des öfteren Probleme mit der Aktualisierung der Sendungsnummern oder die Fahrer scannen die Pakete nicht, und somit aktualisiert sich der Status nicht.

Warte bis zum 29. Und wenn du bis dahin dein Paket nicht hast, solltest du dich am besten an den Versender wenden, da du in der DPD Hotline oftmals auch nicht sehr weit kommst. 😅

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Richi008
Fragesteller

Merk schon :D

ich warte wie du sagst bis Montag :) wäre halt perfekt gewesen wenn es heute angekommen wäre , da dort ein Adapter für meinen Xbox Controller drin ist 😂

Richi008
Fragesteller
@dniskrnx

Egal das halte ich jetzt auch noch aus 😂😂 hab’s die letzten Jahre ja auch ohne geschafft , da werd ich das jetzt auch noch die paar Tage aushalten 😅

Ja, bei mir zu 99% so. Die aktualisieren das einfach nicht. Meist steht Bestellung eingegangen und am nächsten Tag ist es schon da.

Richi008
Fragesteller

Ich hoffe zwar das es heute noch ankommt aber ich denke ehr das es Montag kommt ^^

schade früher konnte man per GPS schauen wo genau der Fahrer ist aber naja

Vario21  27.06.2020, 13:55
@Richi008

Mein Bildschirm kommt mit UPS, steht kommt heute aber auch das er bis jetzt nur versendet wurde. Ich hab keine Hoffnung mehr xd