Downloaden mit VPN?

3 Antworten

wenn es ein VPN dienst ist mit Unlimited Traffic, oder Fair use Traffic
und dieser auch keine begrenzung der geschwindigkeit hat,
kannst du das machen, deine Internetleistung sollte dann nicht leiden

aber, Unlimited Traffic etc. gibt es normalerweise nur bei bezahlten VPN diensten.

und es wäre gut wenn du einen Dienst nimmst der keine Logs speichert (sehr wenige)

z.B. Hotspot Shield(Free und Elite) und Cyberghost speichern beide Logs

onomant  26.07.2016, 14:25

Cyberghost speichert? Weißt du da genaueres?? Die hatten doch vor einigen Jahren mal eine Razzia, aber die Polizei/Staatsanwaltschaft hat keinerlei Logs gefunden.

DonnerPlays  26.07.2016, 18:52
@onomant

Hätte ich eine riesen server über die millionen illegale sachen laufen würde ich die logs nicht da speichern wo man sie schnell findet

Ich gehe aber sehr stark davon aus das die logs haben

onomant  26.07.2016, 19:35
@DonnerPlays

Und warum grad Cyberghost und Hotspotshield??

Von Hide My Ass weiß man es ja, da sie es selbst sagen und in der Vergangenheit j aauch schon mit US Behörden zusammengearbeitet haben

DonnerPlays  26.07.2016, 20:19
@onomant

Also bei hotspot shield weis ich es ganz sicher. Wiegesagt ich gwhe sehr stark davon aus dad cyberghost auch speichert und wenn es nur z

B. Für 24h ist

Ja, Downloaden ist sicherer mit einem VPN. Du kannst ivacy nutzen. Es ist sehr gut ob du willst nur torrentz downloaden

Auf alle Fälle sicherer als ohne.

Aber wer lädt denn noch per lahmen  Filesharing runter??