Downloaden mit VPN?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, Downloaden ist sicherer mit einem VPN. Du kannst ivacy nutzen. Es ist sehr gut ob du willst nur torrentz downloaden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es ein VPN dienst ist mit Unlimited Traffic, oder Fair use Traffic
und dieser auch keine begrenzung der geschwindigkeit hat,
kannst du das machen, deine Internetleistung sollte dann nicht leiden

aber, Unlimited Traffic etc. gibt es normalerweise nur bei bezahlten VPN diensten.

und es wäre gut wenn du einen Dienst nimmst der keine Logs speichert (sehr wenige)

z.B. Hotspot Shield(Free und Elite) und Cyberghost speichern beide Logs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onomant
26.07.2016, 14:25

Cyberghost speichert? Weißt du da genaueres?? Die hatten doch vor einigen Jahren mal eine Razzia, aber die Polizei/Staatsanwaltschaft hat keinerlei Logs gefunden.

0

Auf alle Fälle sicherer als ohne.

Aber wer lädt denn noch per lahmen  Filesharing runter??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonnerPlays
26.07.2016, 08:12

viele, sehr viele

0

Was möchtest Du wissen?