Bei Torrent-Download ein Upload?

7 Antworten

Das ist so bei Torrent sachen, deshalb würde ich damit auch nix illegales ziehen, denn das downloaden wird nur mit einem auge gesehen aber als Uploader kriegen sie dich ganz leicht dran (ICh spreche aus erfahrung!)

Das ist genau der Witz an Torrent! Du lädst das Ding gleichzeitig auch wieder hoch und machst dich RICHTIG strafbar! Lass die Finger von Torrent, da erwischen sie dich auf jeden Fall!

Nicht alle Torrents sind illegal ô.O

Du kannst dir Ubuntu auch per Torrent runterladen.

0
@RobbingHood

Das ist mir durchaus bewusst :) Hab mir Ubuntu auch schon über Torrent runtergeladen. Aber da er seine Frage doch recht panisch formuliert hat und sogar das Wort Torrent zensiert hat, da er es offensichtlich für was illegales hält bin ich mir recht sicher, dass es nichts legales ist, was er sich da runterlädt :)

0
@andyzakoo

Bin mir nicht sicher. Ich glaube gesubbte animes sind nicht illegal.

0

Torrent lädt nicht weiter nach Pause - was tun?

Ich habe eine Torrent-Datei geladen, auf der ich dann auf Pause geklickt habe und den Computer in Standby versetzt habe.

Nun habe ich den Computer wieder eingeschaltet und der Download der Torrent-Datei auch fortgesetzt, aber der lädt nicht weiter - was tun? Das ist mir schon 3 mal passiert.

Was ich versucht habe:

• Torrent gelöscht/neugestartet, so dass er dort weiter macht, wo er aufgehört hat (also nicht komplett neu)
  • uTorrent neugestartet
...zur Frage

Wieso ist die Internetgeschwindigkeit deutlich langsamer als angegeben?

Zu Hause haben wir seit ein paar Monaten eine 100k Leitung. Anbieter ist EWE. Beim Speedtest komme ich beim Download aber nichtmal auf die Hälfte (44.900kbits) und beim Upload genauso (21.400kbits statt ca. 40.000kbits). Das habe ich aber erst vor kurzem bemerkt, da ich bei früheren Tests sogar knapp über 90.000kbits Download gekommen bin. Ich möchte mich auch nicht beschweren, da die Zahlen trotzdem noch ordentlich sind, wenn man den Durchschnitt in Deutschland betrachtet, aber ich wollte einfach mal wissen, was für Gründe das haben kann und ob man was dagegen machen kann :D

...zur Frage

utorrent uploads löschen

Als erstes möchte ich sagen! Lasst die finger von diesen download seiten! Also ich habe mir ein album runtergeladen mit einem torrent programm. Da ich nicht wusste, dass wenn etwas runterlade ich das auch ubloade. Und ich will nichts uploaden. Wie kann ich mein upload denn jezt löschen oder wie läuft das ab?

...zur Frage

wie löst man das Problem in minecraft?

ich wollte minecraft 1.8 spielen dann steht da Fehler Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. af_ZA.lang und diese fehler meldung Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. af_ZA.lang

Name: af_ZA.lang

URL: http://resources.download.minecraft.net/97/974c91d46902f201f5b99826037f7c3891d5f6fd

Fehler-Details: Attempting to move successful download to C:/Users\Samir\AppData\Roaming.minecraft\assets\objects\97/974c91d46902f201f5b99826037f7c3891d5f6fd

Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird

Dateiname: 2f91-e1fd-f111-2964

Pfad: C:\Users\Samir\AppData\Local\Temp\2f91-e1fd-f111-2964

Existiert: file

kann mir jemand helfen danke im vorrauß und Entschuldigung für die Rechtsschreibung

...zur Frage

Uploads schneller machen

Die download Geschwindigkeit ist üblicherweise schneller als die Upload Geschwindigkeit. Da ich gerade viele Dateien hochladen will, wollte ich fragen ob man die Upload Geschwindigkeit schneller machen kann. Die Download Geschwindigkeit kann dann auch ruhig langsamer werden. Oder hilft nur eine schnellere Leitung ?

...zur Frage

PHP: Datei vor download umbenennen, aber wie?

Hallo erstmal,

Ich betreibe eine Internetseite wo man seine Programmierten Plugins/Webseiten Hochladen kann. Beim Upload wird die Datei um Bennant z.B. Hallo.jar -> XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXXHallo.jar (XXXXX -> Zahlen Code), aber jetzt habe ich das problem, wenn man die Datei downloaded ist dieser Zahlencode noch davor, kann man den temporär entfernen?

LG

Unbemerkt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?