DoseRedBull im Kühlfach vergessen platzt es? wenn ja wie?

2 Antworten

Du hast vermutlich das Wörtchen "tief" vergessen, weil im Kühlfach wird wohl nichts platzen - ist halt nur kühl, aber nicht unter dem Gefrierpunkt.

Im Gegensatz zu Glas wird die Dose wohl dem Druck standhalten - maximal an der schwächsten Stelle aufreissen (an der Aufreissöffnung) um dann ein paar ml austreten zu lassen, die dann aussen festfrieren.

Ziya2002
Fragesteller

Asooo oke danke.. dachte es wird explodieren.. puuh danke xD

Im Gefrierfach?
Oder im "Kühlfach = Kühlschrank" ?

Im Gefrierfach passier nichts, da der Gefrierpunkt von Redbull aufgrund des Zuckers bei ca. -4°C liegt.

Ziya2002
Fragesteller

Gefrierfach^^ Oke danke, hast mich grad so beruhigt.. hatte so angst xD

Ziya2002
Fragesteller

Gefrierfach ist doch kälter als -4 Grad oder?

rentalight  11.03.2017, 14:24
@Ziya2002

Kann je nach Gerät um die -20°C erreichen. Ist halt die Frage wie schnell Redbull sich runterkühlen lässt.