Dorfbewohner Minecraft?

2 Antworten

Du setzt das Lesepult neben den Dorfbewohner, schaust dir den Trade an und wenn er dir nicht gefällt, baust du das Lesepult ab und setzt es wieder hin -> das gibt dann einen neuen Trade.

Den Trade "lockst" du, indem du einmal mit ihm handelst. Danach kannst du das Lesepult abbauen und neu hinsetzen und er verkauft trotzdem dasselbe.

Funktioniert aber nur mit arbeitslosen Villagern, die noch keinen festen Job haben.

Das Item das den Job gibt immer wieder platzieren und abbauen bis du es hast

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue selber Pc's