Wie lange bleiben Minecraft Villager sauer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ein bisschen mit ihnen handeln, damit die Angebote wieder besser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit 2019.
EnderSlayer123
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ich denke Mal so 2-5 Minuten wobei ich mir nicht sicher bin ob es sich in den letzten Versionen geändert hat. Oder du musst mit ihnen handeln also so wars auf jeden Fall mal bei mir

EnderSlayer123
Fragesteller

Ok, vielen Dank!

genaue Dauer weiß ich nicht, aber nach einer Zeit werden sie wieder "normal"

EnderSlayer123
Fragesteller

Ok dann warte ich einfach lang genug. Danke!