Doppelte Staatsbürgerschaft Deutsch/Niederländisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh doch mal zum Rathaus bzw. Einwohnermeldeamt und nimm deine Geburtsurkunde mit

Da wird man dir sicherlich weiterhelfen können

Aber ich glaube kaum das so ein Verwaltungsverfahren incl Personalausweis und Reisepass deutlich billiger als 255€ wird - Ausweis und pass kosten ja schon >150€, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LieschenHH
17.10.2016, 12:05

Danke :) ja für die unterlagen ist klar, dass man dafür zahlen muss :) aber es ging mir eher darum, dass ich jetzt keine 255 euro zahlen will, dass ich meine staatsbürgerschaft aufgebe um die deutsche erhalten zu können. Denn gebürtig bin ich ja deutsch.

0

Was möchtest Du wissen?