Doppelbett - wie ungenutzte Seite gestalten?

13 Antworten

ich würde eine schicke, moderne tagesdecke drüberlegen und in die mitte meinen stoff-bären (alte kindheitserinnerung - der darf im bett nicht fehlen^^) setzen. das wäre schlicht und die seite "staubt nicht ein" - bis der richtige partner seinen platz dort einnimmt ;)

Neuen Schatz finden und hinein legen. Ohne Eile versteht sich.

Oder sich mit dem/der Verflossenen wieder vertragen.

Hunde schlafen auch sehr gerne im Bett.

Die sind dankbarer als Menschen.

Genauso - warum nicht zwischendurch "die Seiten wechseln"? Allein schon wegen den Matratzen...In die Mitte kommt die Nachtlektüre.

Kannst die unbenutzte Seite mit Plüschtieren vollstopfen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass das für immer sein wird, ist sehr groß. :)

Hi, beidseitig nutzen. Oder die unbenötigte Betthälfte abschlagen. Dann wäre Platz für Schrank o. ä. Man könnte auch unbenutztes Bett zu Hantelbank, Solariumsbank o.ä. umgestalten. Gruß Osmond