Doppel D mit 17?
Ich hatte seitdem ich 15 bin einen Wachstumsschub. Jetzt bin ich bald 18 und habe gemerkt das in dem letzten halben Jahr der Schub zurück ging.
Meine Frage ist jetzt, können die erneut anfangen zu wachsen?
6 Antworten
Das Brustwachstum an sich dürfte weitgehend abgeschlossen sein, allerdings können sich zukünftige Gewichtszunahmen durchaus an den Brüsten "anlagern". Das ist individuell sehr verschieden.
Bis Du 17 Jahre alt bist, können Deine Brüste noch wachsen aber wenn dann nur noch sehr gering. Und Doppel DD gibt es nicht😇 Es gibt nur Doppel D und die Körbchengrösse ist aus den USA herübergekommen. Ich sage mal ne 85 oder 90 D ist schon sehr groß. Aber hast Du so extrem große Brüste bekommen? Wie gesagt, die Wachstumsphase ist fast abgeschlossen und viel passiert jetzt nicht mehr. Hast Du Probleme, mit Deiner Körbchengrösse ( Rückenschmerzen o.Ä ), könntest sie verkleinern lassen ( auf Krankenkassenkosten ). Entscheidend ist, daß Du Dich wohl fühlst. Große Brüste sind ja nichts Schlechtes und jeder Mensch ist eh individuell😉
Klingt sehr schön.
Kann schon seni
Erstens finde ich BH-Größe DD im Alter von 17 Jahren absolut perfekt und zweitens denke, dass sie noch weiter wachsen werden.
Ja sie könnten vielleicht noch bis 19.wachsen bis du ausgewachsen bist.