dong xuan center gelnägel berlin?

2 Antworten

Vielleicht solltest Du zunächst mal in Erfahrung bringen in welchem Nagelstudio auf dem Riesengelände das dann gemeint ist.
So wie ich das auf der Karte sehe gibt es da nämlich deutlich mehr als 1 Studio.

Bild zum Beitrag

Ganz nebenbei bemerkt. Eine professionelle und qualitativ hochwertige Modellage kann es zu solch einem Preis nicht geben. Selbst 30€ wären da noch zu wenig.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Beauty, Nägel, Gelnägel)
Nimo29
Fragesteller

Ich lass meine in einem meiner Meinung guten Studio machen und die Kosten dort auch nur 20€

sehen schön aus und halten auch über einen Monat

Ja ist gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung