Donald Duck Quack Attack Windows 7 64 bit startet nicht?

1 Antwort

Hast Du mal den Kompatiblitätsmodus probiert? Rechte Maustase und dann z.B. "Windows XP" eingestellt? Würde ich dann noch als "Admin" ausführen ... probiere es mal! Viel Erfolg!

RainbowHooves
Fragesteller

habe ich alles schon, das problem ist es läuft anscheinend nur auf windows 7 32bit. Kann ich da irgendwas machen?

PeterP58  24.06.2016, 18:02
@RainbowHooves

Du könntest Dir einen virtuellen PC installieren. Dann kannst Du Windows unter Windows installieren :-) Dann einfach XP, oder W7 installieren - Klappt in der Regel ganz gut.

RainbowHooves
Fragesteller
@PeterP58

Danke daran habe ich noch gar nicht gedacht... geht das denn mit  Windows 7 Home Premium?