need for speed porsche unleashed lässt sich unter win7 64 bit nicht installieren

1 Antwort

Hallo dominik3105!

Leider hast du einige Informationen vergessen, aber ich versuch's einfach mal.

Ich gehe davon aus dass du mit Windows 7 arbeitest. Wenn dem so ist, versuchen wir es mit dem Kompatibilitätsmodus. Stell bitte vorher über den Task-Manager(STRG+ALT+ENTF / alternativ Rechtsklick auf die Startleiste 'Task-Manager starten) sicher das keine Instanz von NFS im Hintergrund läuft.

Als nächstes navigierst du zu der Installations-Datei (Arbeitsplatz -> Rechtklick auf dein Laufwerk, und 'Öffnen').

Da ich das Spiel nicht kenne, gehe ich davon aus dass die Installationsdatei nfs.exe oder ähnlich heist. Auf diese Datei rechtsklicken und auf 'Eigenschaften' gehen. Hier auf den Reiter 'Kompatibilität' und einen Haken in das erste Kästchen setzen. In dem Drop-Down Feld darunter wählst du z.B. Windows 2000, je nach dem was das Spiel verlangt.

Zum Schluss in dem letzten Kästchen noch einen Hacken und das Setup als Admin auszuführen. Dann auf 'Übernehmen' und erneut versuchen das Setup zu starte.

Ich hoffe es klappt und ich konnte Helfen...

dominik3105
Fragesteller

leider passiert immer noch nichts also gut ich habe den launcher von der cd gestartet und ging dann auf installieren und dann kam was von setup.exe im adminstratormodus gut ich klickte auf ja aber dann passierte rein garnichts auf windows xp konnte ich es noch installieren