Need for Speed Carbon 1920x1080

3 Antworten

Hi hasaco,

ich hab gemacht was du gesagt hast, die Möglichkeit die du zuerst beschrieben hast ist nur möglich einzugeben. Das habe ich auch gemacht aber ich kann im Spiel die Auflösung nicht darauf umstellen. Weißt du vielleicht woran das liegen könnte?

Mfg.

RussianSkorpion

hscaco  17.11.2012, 14:10

hey

durch die Eingabe von dem was ich dir geschrieben habe sollte es automatisch in der Bildschirmauflösung wecheln, konnte jetzt deiner Antwort nicht entnehmen ob es funktioniert hat.

Warum man das nicht im Spiel umstellen kann, liegt wohl am Spiel selber, habe mir aber nicht wirklich die Frage gestellt.

Falls es nicht funktioniert, dann gibt es noch die Möglichkeit in der config vom Spiel die Werte ändern. Diese Config Datei ist in den Dokumenten wo dein Spiel auch die Spielstände speichert. Könnte auch sein das es im installierten Verzeichnis zu finden ist. Auf jedenfall musst du die Datei mit dem Editor öffnen und nach den Wörtern "resolution" oder "res" suchen. Dort dann einfach die Gewünschte Auflösung ändern.

Klicke mit Rechtsklick auf die Verknüpfung des Spieles auf dem Desktop. Dannach wähle Eigenschaften aus.

Unter Eigenschaften in der Registerkarte Verknüpfung steht Ziel. Da Rechts davon in das Feld reinklicken. In dem Feld mit dem Kursor bis ans ende der Zeile gehen(Einfach nur mit rechter Pfeiltaste). Da dann am Ende nach dem Anführungszeichen ein Leerzeichen machen(einmal die Leertaste betätigen) und +szx 1920 +szy 1080 hinschreiben.

Sollte so funktionieren. Wenn nicht, dann probiere es mit dem auslassen des Leerzeichens nach dem Anführungszeichen.

+szx 1920 +szy 1080

Hoffe ich konnte dir helfen

mfg

hscaco

Nfs Carbon kann maximal nur 1240x768p Laufen weil die Entwickler es nur auf dieser Auflösung eingestellt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung