Need For Speed Carbon funktioniert nicht mehr (Windows 7)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an Windows. Windown kann den Order 'Movies' von Need for Speed Carbon nicht lesen. Hatte ich auch mal. Peinlich für Windows. :D Du musst Start>Computer>Lokaler Datenträger>Programme (x86)>Electronic Arts>Need for Speed Carbon. Und dann einfach den kompletten Ordner 'Movies' löschen. Dann funtzt das Spiel, man hat aber keine Story. :/

MfG Jan.

Hab ich gemacht nur jetzt startet er erst gar nicht jetzt sagt er direkt nfs carbon funktioniert nicht mehr ohne zu starten...

@Root567

Dann hol den Ordner aus dem Papierkorb, setz den wieder in den Ordner Carbon ein und nenn den um.

Dies liegt an Windows, ist zwar nicht nicht deren schuld sondern an der alten version 1.3 diese version spielt die karriere movies nicht ab und deshalb funktionier das spiel nicht mehr. das hat aber ea mit einem patch auf 1.4 überarbeitet also muss man nicht mehr den movie ordner löschen sonder einfach den patch herunterladen und ausführen, da es den nicht mehr bei needforspeed.de gibt habe ich den downloadlink vom patch von computerbild. Außerdem braucht man keine angst haben das der rechner dieses spiel nicht schafft abzuspielen das das spiel sehr geringe anforderungen der grafik und festplatte hatt.

Hier ist der Link: http://www.computerbild.de/download/Need-for-Speed-Carbon-Patch-1.4-2913648.html?dl=1

VIEL SPAß BEIM ZOCKEN!!!

kann nicht verstehen warum Strommi000 die hilfreichste Antwort bekommen hat. Ich hatte das Problem schon mal gehabt und wusste, dassm man da irgend ne Datei oder so (halt den Patch) brauchte. Einfach die Story zu "löschen" ist doch voll bescheuert. Was ist ein Spiel bitte ohne Story? Ich finde das wird dann dadurch immer etwas sinnlos. Du hättest eigentlich den Stern verdient. Danke für die Hilfe. Konnte mich nämlich nicht mehr erinnern was man für eine Datei braucht. Hätte mir ja denken können, dass es ein Patch ist^^

Jetzt habe ich das update heruntergeladen und mein Anti Viren Programm endlich so eingestellt, dass es die .exe nicht als Virus ansieht und es geht trotzdem nicht. Ich hab die .exe ausgeführt (hab jetzt gefühlt 20 Programme mehr) und bis auf eine WinRAR Datei gibt es nix neues. Das Spiel sagt immer noch: ,,NFSC.exe" funktioniert nicht mehr. Muss ich die WinRAR Datei noch irgendwo einfügen?

@Timbo46

Das tut mir echt leid, dass dir das passiert ist... Das ganze ist jetzt schon gut 2 Jahre her als ich diesen Kommentar geschrieben habe. Ich hatte um dir zu antworten extra nochmal meine logindaten rausgekramt. Also soweit ich richtig erinnere musste man nur diesen patch runterladen die .exe ausführen und wenn das Spiel installiert war hat er es selber gepatcht wie ein normale patch halt... Wenn du sagst du hast dein aktivieren Programm ausgemacht weil es auf diese Datei permanent ausgeschlagen ist und nun gut 20 Programme mehr ungewollt hast vermute ich mal ganz stark das du dir dabei einen virus geholt hast... Ich weiß jetzt nicht ob dir die Datei von den oben genannten Link den ich mit rein geschrieben habe gedownloadet hast oder einer anderen Seite. Aber fakt ist auch das ich nicht weiß was mit diesem Link innerhalb der 2 Jahren passiert ist. Falls du diesen Patch von einer anderen Seite heruntergeladen hast und dir dabei den virus eingefangen hast (was ich eher glaube da computerbild in solchen Sachen recht seriös ist, die Datei von computerbild Viren geprüft und fast 200.000 downloads hat ohne Beschwerden) kann ich dir nur raten das AntiVirus Programm wieder so einstellen das er diese Datei auch wieder scannt und das aktivieren Programm VOLLSTÄNDIG durchlaufen zu lassen und alles was infiziert und neu ist zu deinstallieren und zu löschen... Wenn das nicht ausreicht Windows auf einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen auf einem Tag oder dem letzten Wiederherstellungspunkt vor den problemen. Falls du nicht weißt wie das geht einfach bei Google "Windows 7,8,10 (je nachdem welche Version du hast) auf Wiederherstellungspunkt zurücksetzen. Dann findest du kurzen und knappe Erklärungen....

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Glück das das alles wieder mit deinem Rechner wird..

LG

Jan

Die ATI X1400 ist schon eine alte Dame und mit 256MB auch etwas schwach. Was sagen die Systemvoraussetzungen?

KaiAmMac

Systemvorraussetzungen:

1,7ghz Single Core Prozessor min. 64MB Grafikkarte 512MB Ram

Ich liege deutlich über denn Anforderungen, selbst GTA San Andreas kann ich auf sehr hohen Einstellungen und mit einer hohen Auflösung spielen, und NFS Undercover geht auf ner hohen Auflösung mit mittleren Einstellungen auch problemlos?

@Root567

Dann empfehle ich auch eine erneute Installation des Spieles. Hast Du eventuell ein Programm zur Säuberung der Registry verwandt?

KaiAmMac

versuch mal im kompatibilitätsmodus windows 95 einzustellen ,bei mir hats geklappt

spiel nochmal neu drauf

Hab ich und sogar die Demo funktioniert nicht

@Root567

komisch ich denke der prozsessor reicht nicht mehr aus weil win7 mehr GhZ benötigt