NFS Carbon ruckelt extrem unter Win7

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

deine Hardware reicht dicke für NFS Carbon.

  • Hast du einen aktuellen Grafikkartentreiber drauf?
  • Schonmal im Kompatibilitätsmodus XP Servicepack 3 versucht?
  • Hast du an deinem PC irgendwelche "Tuning-Maßnahmen" durchgeführt wie z.B. Auslagerungsdatei verkleinert usw.?

Gruss ekmi

Mein Problem hat sich vorgendermaßen gelöst:

  • Hab den aktuellen Grafiktreiber

  • Kompatibilitätsmodus Windows 2000

Dankeschön an ZomgSama und Dir! :)

Ist zwar 9 Jahre her aber es könnte trozdem einige helfen die sich hier verirrt haben !

Mit Windows wird es nichts zutun haben das wird schon mal abgehackt

Deine CPU ist eine Dual core 2,80ghz die ist gut und wird auch Carbon ohne Grafikkarte Auf (grafikeinstellung Normal) 30fps laufen können

4gb ram ist genügend würde ich aber auf 6 oder 8 erweitern (wenn notwendig wir werden erst alles testen)

Grafikkarte ist gut sollte bei volle Auflösung über 120+ Fps laufen

So jetzt kommt das

Öffne Need for speed Carbon

Nachdem es geladen hat auf Optionen gehen

Dann auf Video

Dann die tasre 2 drücken für (Advanced)

Resolution ist standardmäßig auf 640x480p

Anti aliasing auf AUS

Texturen Filterung auf billionaire

Schatten Detail auf Low

V-SYNC auf AN (Damit wir die FPS maximieren)

World Detail auf Low

Straßen Detail auf Hoch

Fahrzeug Detail auf low

Reflektionen auf high

Regen auf hoch

Visual Treatment auf high

motion blur AUS

Particle System An

Sollte es nicht flüssig laufen dann gibt es ein Problem und welches Problem? Wahrscheinlich die Grafikkarte oder Nfs Carbon erkennt die Grafikkarte nicht (was sie eigentlich machen sollte)

Wenn es Spielbar ist aber nicht flüssig

Dann Nfs Carbon deinstallieren und erneut Installieren

Und dann austesten sollte es dennoch Ruckeln dann gehen wir auf eine Website

Suchen das Spiel und sehen uns die Maximale Anforderungen nach sollten wir drüber stehen dann kann es an der Grafikkarte liegen bevor wir wissen ob die Grafikkarte wirklich beschädigt ist oder nicht werden wir ein anderes Spiel austesten z.b Black ops 2

Und sehen das das Spiel auf 4k über 60FPS schaft danndann starten wir es wenn es nicht ruckelt dann muss Das Spiel nach Beschädigten Daten überprüft werden !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn das teil ein laptop ist,solltest du den nicht wienomal auf ausbalanchiert haben, sondern auf höchstleistung, und immer mit netzanschluss spielen...sonst schraubtes die leistung runter

Andere Spiele laufen gut?, also neuere? - Könnte der Komp. Mode sein - ansonsten wenn das allgemein so ist -> Grafikkartentreiber überprüfen und Direct X aktualisieren...