Dominator, Qilmax etc.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dominator und Qlimax sind beide ab 18. Bist du jünger - musst du draussen bleiben! Eintritt unter 18 Jahren ist auch bei Begleitung durch einen Erwachsenen nicht möglich!

Stehts du mehr auf Hardstyle, empfehle ich die Qlimax (1 Floor, hauptsächlich Hardstyle). Auf der Dominator gibt es extra Hardcore Floors.

ist ab 18. ich weiß nicht inwiefern dass mit erwachsenenbegleitung möglich ist. zu empfehlen ist die Qlimax aufjedenfall :=)

Du glücklicher xD mittlerweile kannst du gehn.. jetzt gehts mir wie dir wo du 17 warst^^

darf man seine schwester geil finden?

Hey Leute Also ich habe mal ne frage die mich nicht direkt betrifft,also ist es komisch wenn man seine in diesem fall 14 jahre alte schwester irgendwie geil findet in diesem wäre diese person 16

...zur Frage

Altersbeschränkung für n konzert?

Ab wievielen Jahren kann man in Deutschland alleine(ohne einer erwachsenen person) auf ein konzert gehen?

...zur Frage

Gibt es Hardcore oder Hardstyle Discos / Clubs in Lloret de Mar?

Hallo,

wir fahren demnächst als Abifahrt nach Lloret de Mar & da ich ein Fan der härteren elektronischen Musik bin, wollte ich mich mal informieren ob es dort dementsprechende Clubs oder Discos gibt.

Es gab dort mal den Club Temptation in dem wurde auch Hardcore gespielt, jedoch haben die wohl das Konzept geändert.

Es wäre sehr nett wenn ihr mir hier ein paar Antworten liefern könntet :)

...zur Frage

Meinung zu Hardstyle & Hardcore?

Hey, Ich bin weiblich und höre sehr gerne Hardstyle&Hardcore (Techno) aber kenne nicht so viele die das hören. Den meisten aus zB Schule Freunde etc gefällt das nicht. Wie ist eure Meinung dazu mögt ihr das oder eher nicht?

...zur Frage

Zu Tomorrowland für Hardstyle/Hardcore?

Hallo!

Ich weiß ja nicht ob Tomorrowland immernoch eher auf Hardcore und Hardstyle fokussiert ist (War es das überhaupt xD?) aber lohnt es sich als Hardsryle/Hardcore Fan noch zu Tomorrowland zu fahren?

...zur Frage

Klimaziele Chinas?

Hey, ich muss in der Schule (Erdkunde) ein Plakat machen (als Gruppe),aber da sich jeder von unserer Gruppe drückt und krank ist etc., muss ich das jetzt.

Ich bin auch der einzige der auch daran arbeitet und es gibt eine Gruppennote...
Ich hab auch schon einige Informationen gesucht, aber mir fehlt noch was und meine Frage an euch ob ihr ein paar dieser fehlenden Informationen füllen könntet :D

China fördert erneuerbare Energien für Solar etc und E-Autos
Ab wann haben sie so stark das gefördert und wo wurde das beschlossen? Und hat wer eine gute Grafik wie viel ab wann sie die Energie produzieren?

2005 überholte China die USA bei den Co2 Ausstoß
Hat wer ein passendes Diagramm?

Dann soll bis 2030 der Co2 Ausstoß um ca. 60-65% gesenkt werden
Wo/wann? wurde es beschlossen?

Stimmen diese Aussagen? und wurden noch mehr Ziele gesetzt außer die die man konkret ansprechen kann? und von wen wurde das beschlossen wo/wann?
Dann was hat der Pariser Klimaschutzabkommen damit zu tun und was wurde da beschlossen was China betrifft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?