Dominator, Qilmax etc.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dominator und Qlimax sind beide ab 18. Bist du jünger - musst du draussen bleiben! Eintritt unter 18 Jahren ist auch bei Begleitung durch einen Erwachsenen nicht möglich!

Stehts du mehr auf Hardstyle, empfehle ich die Qlimax (1 Floor, hauptsächlich Hardstyle). Auf der Dominator gibt es extra Hardcore Floors.

ist ab 18. ich weiß nicht inwiefern dass mit erwachsenenbegleitung möglich ist. zu empfehlen ist die Qlimax aufjedenfall :=)

Du glücklicher xD mittlerweile kannst du gehn.. jetzt gehts mir wie dir wo du 17 warst^^

Wo finde ich den wagen?

Ich suche bei gta v offline (xbox 360) den dominator ich suche Schon seit Wochen aber finde ihn nicht, die anderen waren keine große Hilfe ich hoffe ihr könnt mir besser helfen Danke im vorraus

...zur Frage

Welches Festival sollte man erlebt haben?

Also mir persöhnlich gefällt die Dominator in Holland am besten.

...zur Frage

Altersbeschränkung für n konzert?

Ab wievielen Jahren kann man in Deutschland alleine(ohne einer erwachsenen person) auf ein konzert gehen?

...zur Frage

Meinung zu Hardstyle & Hardcore?

Hey, Ich bin weiblich und höre sehr gerne Hardstyle&Hardcore (Techno) aber kenne nicht so viele die das hören. Den meisten aus zB Schule Freunde etc gefällt das nicht. Wie ist eure Meinung dazu mögt ihr das oder eher nicht?

...zur Frage

Zu Tomorrowland für Hardstyle/Hardcore?

Hallo!

Ich weiß ja nicht ob Tomorrowland immernoch eher auf Hardcore und Hardstyle fokussiert ist (War es das überhaupt xD?) aber lohnt es sich als Hardsryle/Hardcore Fan noch zu Tomorrowland zu fahren?

...zur Frage

Suche vergleichbares zu RAN-D (DJ)/niederländischer Hardstyle?!?

Ich bin seit kurzen auf der Suche nach etwas neuen in der Musik-Branche.

Da ich ein Fan von NewKids(Comedy Central) war bin ich schon mal in den Genuss mit dem niederländischen DJ Paul Elstak gekommen. Durch sinnloses rumsurfen auf Youtube bin ich dann auf RAN-D - Hurricane gestoßen. Wahnsinns Lied!!!

Beide sind mehr oder weniger in der holländischen Hardstyle-Szene aktiv.

Leider gibt es unterschiedliche Richtungen vom Hardstyle, wo ich jetzt noch nicht wirklich weis was ich mehr mag... ;-/

Vl kann mir jemand Vergleichbar gute DJ´s oder auch Lieder empfehlen, damit ich nicht nur 2-3 Lieder auf dem Weg zur Arbeit höre.

Es muss nicht unbedingt niederländisch sein ;)

Paar Lieder die ich selber gut finde:

RAN-D - Hurricane

Paul Elstak - Blood Sweat Hardcore

Paul Elstak - Nitro

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?