Dominate frauen oder devote?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Dominate Frauen 41%
Devote Frauen 41%
Weder noch 17%

11 Antworten

Devote Frauen

Ich habe mich zwar oft in sehr selbstbewusste, schöne, schlanke Frauen verliebt, aber richtig geil werde ich durch die Vorstellung einer sehr kurvigen, devoten Frau, die sich beim Sex völlig hingibt und erniedrigen lässt.

Wichtig ist allerdings, dass sie nicht von Anfang an und ohne erkennbaren Grund devot agiert, sondern dass sozusagen im Lauf der sexuellen Begegnung ihr Stolz gebrochen wird und sie ihrer eigenen Geilheit, die ich bei ihr entfache, unterliegt und sie dann in ihrer hemmungslosen Lust Dinge tut, derer sie sich normalerweise schämen würde, z.B. mir auf Kommando ihre Rosette präsentiert, sich in "unwürdiger" Position fesseln lässt, vor mir masturbiert, squirtet, pisst und beim Orgasmus sogar unwillkürlich pupst - für mich Ausdruck des ultimativen Kontrollverlusts. Mit Schmerzen zufügen kann ich dagegen gar nichts anfangen, nur spielerische, klatschende Schläge auf den Popo, die eher dessen Fülle betonen.

Warum mich diese Szenarien/Rollenspiele/Phantasien so viel geiler machen, als zärtlicher romantischer Sex (den ich auch habe), weiß ich genauso wenig wie die meisten... ich kann nur ehrlich sein und zugeben: ich bin gerne dominant, leicht sadistisch und werde erregt durch den Austritt von Flüssigkeiten aus den Löchern des weiblichen Unterleibs...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsterkenntnis
Devote Frauen

Aber jz nicht extrem krass. Man kann auch mal rollentauschen z.b beim sex. Das merkt man eif wenn eine Person sich eher was sagen lässt eher einverstanden ist und auch mag anweisungen zu bekommen so pauschal gesagt. dominante personen wären dann leute die es entsprechend mögen anweisungen zu geben oder die unterwürfigkeit der person genießen etc.

Dominate Frauen

Ich bevorzuge dominante Frauen. So ähnlich wie Carrie aus King of Queens. Falls du die Serie noch kennst.

Devote Frauen

Ich mag devote Frauen, die selbstbewusst ihre Sexualität leben und auch selbstbewusst darüber reden können. Denn ohne das geht's im erotischen Bereich nicht, ganz besonders bei den speziellen Bereichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dominate Frauen

Hätte nichts dagegen wenn meine Frau sehr dominant wäre und mir zeigen würde wo es lang geht und auch mit allerletzter Konsequenz mich erziehen würde mit Bestrafungen aller Art