Dominant, Devot, oder gleichberechtigt und warum?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar Gleichberechtigt, ich will niemanden der die ganze Zeit Unterwürfig ist ebenso will ich niemanden der immer den Babbo raushängen lässt.

Gleichberechtigt natürlich.

Will keine Verantwortung gegenüber das Leben anderer Menschen tragen. Mein Partner hat sein Verstand und hat es verdient mit voller würde und selbstständigkeit sein Leben zu führen.

Sobald er die gemeinsam gestellten Erwartungen unserer Beziehiung erfüllt muss er nicht wegen einer Beziehung benachteiligt werden.

Und ich selber will niemandem gehören genau so wenig wie jemandem kontrollieren.

Sorry aber die Frage ist albern. Mann kann auch mit jemanden Gleichberechtigt interagieren wenn man Herr und Sklavin oder Domina und Sub ist. Das eine hat auch nix mit dem anderen zu tun.

Dominant, ich könnte mir nichts anderes mehr vorstellen als der dominante Part in der Beziehung zu sein. Andererseits könnte ich mir auch keine monogame Beziehung mehr vorstellen. Jeder braucht halt etwas anderes um glücklich zu sein.

Gleichberechtigt im Zusammenleben. Beide sollen sich in der Beziehung behaupten.

Aber beim Sex kann man es trotzdem machen, wie es beide mögen.

Bei uns sagt man: Une femme en cache une autre. Vielleicht verhält sich da ganz anders als im Alltag, und das ist ok.