domain kaufen (nicht mieten!)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern du nicht auch noch den Webspace selbst stellst, wirst um eine kleine Abgabe nicht herumkommen. Sagen wir mal so: es ist einfacher, jedes Jahr etwas Knete abzudrücken als alles selbst zu machen.

Wobei die Domain mit der Registrierung auf dich ( quasi der Denic-Eintrag) bereits dir gehört.

MineforWar
Fragesteller

was meinst du mit webspace?

Hey,

direkt so ist das nicht möglich. Domains sind immer mit irgendwelchen Laufzeiten Verbunden! Du hast also immer dieses Jährliche Zahlen.

Nein. Du kannst dir eine komplette Domainendung kaufen, aber das ist teuer.