Domain kann nicht von allen erreicht werden?

julihan41  15.05.2023, 15:31

Steht der Server bei dir daheim?

PS: Ich würde die Web-Adresse hier nicht öffentlich rein stellen...

Mikab1276
Fragesteller

Ne das ist ein KVM-Server bei Hetzner aus der Cloud...

2 Antworten

Keiner der drei Nameserver von kramer-dns hat resource records für zone apex von niklasmediagroup.de, aber alle drei haben resource records für www.niclasmediagroup.de

Vielleicht probieren manche Zugriff per zone apex, ohne vorangestellten "www" hostnamen.

Ausserdem bestehen keine AAAA resource records - wer nur IPv6 hat, wird den Server nicht erreichen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LPI zertifiziert

Kann bis zu 48h dauern, bis alle DNS Einträge weltweit erreichbar sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung