Doktor Who gibt es fehlende Folgen zwischen Staffel 12 und 13?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie zwischen den meisten Staffeln spielt auch zwischen der 12. und 13. Staffel ein Special (die Revolution der Dalek). Das findest du auf Amazon unter Staffel 0. Bin zwar selbst mit der 12 Staffel noch nicht durch aber ich denke Mal dort wird deine fehlende Handlung sein.

Asporc
Fragesteller

Danke werde ich mal probieren. Bin gespannt ob du recht hast. Aber wenn nicht trotzdem ein guter Tipp ich hätte Staffel 0 wahrscheinlich vergessen an zu schauen.

Asporc
Fragesteller
@Asporc

Du hattest einen Volltreffer. Tatsächlich ist die Revolution der Dalek genau zwischen 12 und 13 angesiedelt und erklärt alle Fragen die ich hatte.